Drucken

Vor ca. 15 Jahren begannen meine beiden Ellenbogen zu schmerzen. Diagnose vom Arzt: Tennis-und Golferellenbogen. Mit den Jahren fingen Schmerzen in den Armen, Rücken, Beinen und in der Hüfte an. Vor drei Jahren ging das ganze in starke Dauerschmerzen über.

 

Viele unterschiedliche Therapien wie Spiraldynamik, Schmerztherapie mit Medikamenten, Ernährungsumstellung usw brachten leider keinen Erfolg. Das Leben wurde schwieriger, da ich sehr eingeschränkt war, meinen Humor und meine positive Lebensfreude habe ich aber nie verloren.

Im MAI 2013 durfte ich Sifu Andrew kennenlernen.

Nach meiner ersten Sitzung hatte ich sehr starke Reaktionen. Nach der zweiten und dritten Sitzung war ich SCHMERZFREI!!!!!

Mein Umfeld konnte es kaum glauben, meinte sogar, dass ich wieder mal was zur Beruhigung erzähle, (da ich vorher nie gejammert habe). Jetzt sind alle unendlich erleichtert, dass es mir wieder soo gut geht. Vielen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten konnte Sifu durch meinen Erfahrungsbericht weiterhelfen.

Bis heute bin ich sehr dankbar, überaus glücklich und schmerzfrei.

Tausend mal DANKE Sifu.

B.B.