danke_thankyou.png

Ich bin seit dem 04.04.2013 absolut trocken und daher auch sehr stolz auf mich (Edit: 04.04.2013 war der erste Termin, der Bericht wurde nach 3 Monaten verfasst).

Vielen Dank. Ich weiss nicht wie du es angestellt hast, grundsätzlich ist es mir auch egal.

Es geht mir gut wie noch nie. Wenn das Bedürfnis zum Trinken wieder aufkommt, dann brauche ich mein Mantra, dass mir sehr gut hilft und zwar sofort. Seit dem 04.04 bin ich erfolgreich auf der ganzen Linie.

Ich habe eine Arbeit die mir gefällt, werde im Oktober meine Supervisor Schulung anfangen. Das Leben und die Schwierigkeiten, haben sich nicht geändert, aber irgend etwas in mir hat sich gändert, seit ich bei dir war.

Ich habe meine innere Ruhe gefunden und gehe die Schwierigkeiten ganz anders an. Mein Familienleben ist wunderbar geworden. Ich habe wieder das Super Verhältnis zu meinen Kindern gefunden und auch zu meinem Lebenspartner hat sich das Zusammenleben vertieft, dass man auch eine Zukunft plant.

Du warst der Erste der mir geholfen hat, nach vielen Therapien, die sich ausschliesslich auf Gesprächen und Medikamente basierten und nie lange erfolgreich anhielten, kann ich jetzt und heute sagen:

ich werden ein Leben lang mein Mantra brauchen, aber ich weiss heute, dass ich es geschafft habe. Und zudem Antidepressiva gehören der Vergangenheit an. Ich habe seit dem 04.04 keine mehr gebraucht.

Vielen vielen Dank, dass du mir mein Leben zurückgegeben hast.

Events & Kurse in der Schweiz sowie International

Für Detailinformation zu den Events & Kurse oder um Ihr Interesse zu registrieren, dass Sifu Andrew in Ihre Nähe kommt, bitte Kontaktieren Sie uns

No events
No events